Metaphysische Heilvisulalisierung /Mentaltraining        nach Sauter-Institut

Metaphysische Heilvisualisierung, Praxis für Metaphysische Heilbehandlungen und Psychologische Beratung, Angelina Wissler, Heiningen

In diesem Tagesseminar erlernen Sie die geheimnisvollen Kräfte der Metaphysischen Heilvisualisierung zu nutzen, damit Sie Ihre wohlwollenden Ziele, Wünsche und Vorstellungen schneller und heilvoller erreichen können. Wertvolles Wissen und geheime Weisheiten über die Zusammenhänge von Denken, Fühlen und Handeln eröffnen uns neue Wege, um über zielgerichtete Gedankenbilder noch mehr Heil, Erfolg und Glück in unser Leben und das unserer Mitmenschen einzubringen.

Die heilvolle Visualisierung wird weltweit von Medizinern, Heilpraktikern, Psychologen, Trainern und Lehrern eingesetzt, um die Gesundheit zu stärken oder wiederherzustellen, um höhere Leistungen beim Sport, beim Lernen oder Studieren zu erzielen und um in der Wirtschaft Zielvorstellungen besser und mit mehr Erfolg zu realisieren.

In diesem Tagesseminar erfahren wir, wie wir dieses geheimnisvolle, kraftvolle und wertvolle Wissen richtig und gezielt anwenden. Wir erlernen die individuellen Ziele jeweiliger Lebenssituationen durch konzentrierte Gedankenbilder und zielgerichtete Vorstellungen zu fördern, damit wir Erfolge für uns und unsere Mitmenschen erfahren. Das interessante Wissen und die jahrzehntelangen Erfahrungen aus den Bereichen der Medizin, der Psychologie und der Metaphysik lassen uns erkennen wie kraft-, heil- und machtvoll Gedankenbilder sein können, wenn sie mit der richtigen Energie und einem ehrbaren Motiv genährt werden. Entscheidende Faktoren werden erläutert, damit die zielgerichtete Vorstellung und das konzentrierte Gedankenbild auch die gewünschte heilvolle Kraft und Wirkung erzielen kann.

 

Ziel dieses Tagesseminars ist es, jedem Teilnehmer die geheimen Hintergründe der Metaphysischen Heilvisualisierung so zu lehren, damit er Zuhause anhand der erfahrenen Übungen und Meditationen mehr Heil, Kraft, Gesundheit, Frieden und Erfolg für seine Wünsche, Ziele und vielseitigen Lebensinhalte erfahren kann.

 

Metaphysische Heilmotivation nach Sauter-Institut

In diesem Tageseminar erfahren wir die Geheimnisse der weltweit genutzten kraftvollen Metaphysischen Heilmotivation.

Wir erlernen, was Heilmotivation bedeutet und wie wir die unermesslichen Kräfte und Ressourcen, die uns Menschen inne liegen, aktivieren und zum Heil und Wohle für uns und unsere Mitmenschen anwenden können.

 

Die erfolgreiche Motivation benötigt ein gutes Motiv und wir erlernen wie es richtig definiert wird, um ungeahnte Kräfte und Erfolge in der jeweils gewünschten Zielrichtung zu erreichen. Wir erlernen Wege und Möglichkeiten, unsere Begeisterungsfähigkeit, unsere Ausdauer, unsere Geduld und Disziplin so zu stärken, damit wir unsere Ziele und Wünsche noch besser und erfüllender erreichen können.

 

Wir werden in diesem Tagesseminar erlernen unsere Ziele und Wünsche so zu erkennen und zu definieren, dass sie mit den inneren Werten und Aufgaben unserer Seele übereinstimmen. Die geheimnisvolle Kraft eines Wunsches, dem ein heilvolles Motiv zugrunde liegt, entfaltet durch die Metaphysische Heilmotivation eine wundersame kraftvolle Energie. Die Motivation ist vielseitig und wir können sie für jede Art von Ziel, sei es geistig, seelisch oder körperlich, anwenden.

Mit Hilfe der Motivation erlernen wir die Kräfte unserer Gedanken noch zielbewusster einzusetzen. Wir erfahren wie wir unsere Ziele und Wünsche einteilen müssen, um sie durch die richtige Planung zu erreichen und langanhaltenden Erfolg zu erzielen. Die wundersame kraftvolle Wirkung der motivativen Selbstheilungskräfte werden wir aktiveren, um noch mehr Gesundheit und Kraft zu erleben.

 

Ziel dieses Tagesseminars ist es, jedem Teilnehmer die Geheimnisse der richtig angewandten Metaphysischen Heilmotivation so zu lehren, dass er sich selber so motivieren kann, um mehr Heil, Gesundheit, Erfüllung und Kraft zu erfahren und seine gut gewählten Wünsche und Ziele schrittweise und erfolgreich erreichen kann.

 

Metaphysische Selbstheilung nach Sauter-Institut

Zweitagesseminar der ganzheitlichen Selbstheilung

Die Metaphysische Selbstheilung nach Sauter-Institut basiert auf Jahrtausenden altem Wissen, Metaphysischen Weisheiten und Heilritualen, die in jeder Hochkultur eine bedeutende Rolle spielten und an historischen Kultstätten heute noch sichtbar sind. Das Sauter-Institut hat die auf der Lehre der Metaphysik, der Philosophie, der Psychologie und der Medizin basierende Selbstheilung in über 37 Jahren so entwickelt, dass sie jeder Mensch nach einer guten Einweisung für sich selber heil-, kraft- und erfolgbringend anwenden kann.

In diesem Seminar erlernen Sie die Geheimnisse der Metaphysischen Selbstheilung, ihre Gesetzmäßigkeiten und Möglichkeiten, damit sie Ihnen mehr Heil, Gesundheit, Harmonie, Glück und Erfolg bringen kann.

Wir erfahren intensive Metaphysische Heilmeditationen, die unser ganzheitliches Heil und Wohlergehen stärken. Unsere Gesundheit wird stabiler und unser ganzer Körper wird von mehr Heil durchströmt. Unsere Seele erfährt mehr Ruhe, Frieden und Selbstsicherheit und unser Geist kann durch mehr Bewusstsein überlegter, konzentrierter und zielgerichteter denken.

Lebensnahe Beispiele und verschiedene erklärende Demonstrationen lassen uns die intensive heilvolle Wirkung der Metaphysischen Selbstheilung noch besser verstehen.

 

Ziel des Seminars: Jeder Teilnehmer erlernt alles was er braucht, um Zuhause selber zu seinem eigenen Wohl und Heil die Metaphysische Selbstheilung anzuwenden.

Metaphysische Abend- und Kompaktseminare

Seminar:   Die Macht der Worte und der Gedanken

Gedanken sind unermessliche Kräfte, die uns Stärke und Kraft geben oder entziehen können und unsere Gefühle beherrschen. Jeder von uns hat schon verletzende Worte gehört, die ihn traurig oder ärgerlich stimmten. Ebenso hat jeder schon tröstende und freundliche Worte erfahren und dabei gespürt, wie diese ihm Kraft und Stärke schenken.

Unsere Gedanken sind der Schlüssel zu mehr Erfolg und Gesundheit in unserem Leben.

In diesem Kompaktseminar erklären wir, wie und warum Worte und Gedanken uns Menschen bewusst und unbewusst beeinflussen. Wir demonstrieren, wie gute Gedanken uns stark machen und weniger gute Gedanken Kraft entziehen können. 

Seminar:   Psychohygiene

Wir haben von klein auf gelernt, wie wichtig die körperliche Pflege ist. Wir waschen, duschen und pflegen uns. Diese äußere Hygiene ist uns vertraut und selbstverständlich geworden. Wenn sie fehlt, fühlen wir uns unwohl und können sogar krank werden.
Doch wie können wir unsere innere Gefühlswelt pflegen?

Die moderne psychosomatische Medizin hat nachgewiesen, dass Gefühle wie Angst, Ärger, Unsicherheit u.ä. primäre Krankheitsursachen beispielsweise bei Rücken-, Herz und Magen-erkrankungen sind.

Wie also können wir unsere innere Gefühlswelt pflegen?
All unsere guten und weniger guten Erlebnisse werden mit all ihren Emotionen in unserem Unterbewusstsein abgelegt. Das Unterbewusstsein ist ein unermesslich großer Speicher, dessen Inhalte uns in unserem täglichen Leben beeinflussen.

Die Psychohygiene bietet die Möglichkeit, jeden Tag die innere Gefühlswelt zu pflegen und damit die ganzheitliche Gesundheit zu stärken.

 

Inhalte dieses Kompaktseminars:

 

Was ist das Unterbewusstsein? - Einführung in die verschiedenen Bewusstseinsebenen.

Was bedeutet Psychohygiene? -

Wie kann ich die Psychohygiene selbst anwenden, um mein Unterbewusstsein von unguten Emotionen reinigen und die guten Emotionen stärken?

Seminar:   Atmen ist Leben - Heilatmung

Atmen ist mehr als Luft holen, denn die Luft, die wir atmen trägt Lebensenergie. Die Atmung ist ein Lebensprinzip von Anspannung und Entspannung, wie es sich überall in der Natur wiederfindet. Die Luft, die wir atmen trägt Lebensenergie.

Richtiges und bewusstes Atmen hat eine heilende Wirkung. Es fördert unser konzentriertes Denken und wirkt sich auf unser seelisches Wohlbefinden aus. Ebenso können unsere Muskeln, Organe durch eine gute Atmung effektiver arbeiten. Unser Hormonsystem kann durch eine ausgeglichene Atmung harmonisiert werden.

Die heilende Wirkung des richtigen Atmens findet in der Prävention Anwendung, sie ist aber auch bei der Behandlung verschiedenster Beschwerden anerkannt.

Was ist richtiges Atmen?

Wie wirkt sich richtiges Atmen auf unsere Organe und Gefühle aus?

Wie können wir unsere Atmung mit guten Suggestionen und Gedanken verbinden und damit unsere ganzheitliche Gesundheit stärken?

 

In diesem Kompaktseminar wird anschaulich und gut verständlich vermittelt, warum der Atem eine vitale Lebenskraft ist. Wir lehren, was bewusstes Atmen bedeutetet und wie wir es mit unserem Denken verbinden können um eine heilende Wirkung zu erzielen. Jeder Teilnehmer lernt, wie er diese natürliche Kraft noch intensiver zur Verbesserung seiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit nutzen kann. 

 

Heilmotivation, Heilvisualisierung, Erfolgsvisualisierung, Gedankenbilder, Selbstheilung, Seminare, Mentaltraining, Motivation, Ziele, Gesundheit