Im Mai 2005 habe ich beim Gesundheitsamt Heilbronn mit erfolgreichem Abschluss die 

Heilpraktikerprüfung absolviert. Damit habe ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung gemäß dem Heilpraktikergesetz erhalten.

 

Danach folgten Ausbildungen mit erfolgreichem Abschluss am Sauter-Institut in Göppingen-Faurndau, Lehr - und Forschungsinstitut für Psychologie, Metaphysik und geistige Heilweisen zur

 

      Metaphysischen Geistheilerin

      Metaphysischen Psychologischen Beraterin

      Metaphysischen Hypnotiseurin - Heilhypnotiseurin

 

  

Weitere Ausbildungen mit erfolgreichem Abschluss am Sauter-Institut in Göppingen-Faurndau

Lehr - und Forschungsinstitut für Psychologie, Metaphysik und geistige Heilweisen

zur Seminarleiterin für die Seminare

 

         Motivation und Mentaltraining

         Metaphysisches Heilseminar

         Geheimnisvolle Seelenkräfte

         Metaphysik I, II und III

         Metaphysische Heilmotivation

         Metaphysische Heilvisualisierung

         Höhere Bewusstseinseinstfaltung

         Metaphysische Selbstheilung

        

Weitere Ausbildungen mit erfolgreichem Abschluss am Sauter-Institut in Göppingen-Faurndau

Lehr - und Forschungsinstitut für Psychologie, Metaphysik und geistige Heilweisen

zur Kursleiterin für

 

         Metaphysisches Autogenes Training Grundkurs und Aufbaukurs

         Metaphysische Meditation

         Metaphysische Heilentspannung Grund - und Aufbaukurs

 

Darüber hinaus habe ich über 10 Jahre habe ich in der Polizei des Landes Baden-Württemberg, sowohl in der Aus – als auch in der Fortbildung in den Bereichen Psychologie und Führungslehre unterrichtet und gelehrt.

 

Im September 2009 eröffneten wir unsere Metaphysische Heilpraxis in Göppingen-Bezgenriet.

Am 01. Oktober 2015 zogen wir mit unserer Metaphysischen Heilpraxis Wissler in neue Räumlichkeiten in Heiningen.

 

Die Metaphysischen Heilbehandlungen, Psychologischen Beratungen sowie die Kurse und Seminare werden von mir selbst durchgeführt. Dabei erhalte ich hilfreiche, tatkräftige Unterstützungen und Hilfen, die zum erfolgreichen Gelingen und Führen der Praxis beitragen.